Das war das Sommerfest 2017

Das Team vom Wiener Familienbund und Molly's Jugendtreff veranstaltete am Donnerstag, 29. Juni 2017, das 7. Währinger Sommerfest im Währinger Park für Kinder, Jugendliche und die ganze Familie!

Fussballturnier

Das Fussballturnier fand in den drei Altersgruppen U10, U13 und U18 statt. Jede Gruppe bestand aus 4 TeilnehmerInnen und einem/einer ErsatzspielerIn. Die Teilnahme war für alle Spieler kostenlos. Alle Turnierregeln und weitere Infos findest du unterwww.mollysjugendtreff.com

Skate-Contest

Der Skate-Contest fand auf der Skateanlage Währing statt. Spannende Sachpreise wurden vom Verein shuvit für alle TeilnehmerInnen zur Verfügung gestellt.

Kletterfelsen

Unser Team hat den Währinger Park in einen Klettergarten verwandelt. Unterstützt von einem Kletterlehrer wurden erste Kletterversuche unternommen.

Hüpfburg

Hier konnten sich die Kleinen austoben.

Frisbee

Ein Klassiker auf Sommerfesten.

XXL-Wuzzler

Die BesucherInnen zeigten ihre Fussballskills auch auf unserem überdimensionierten Wuzzler.

Kasperltheater

Die Theatergruppe Schillerdrops bereicherte das Fest mit lustigen und phanasievollen Geschichten.

DJ

Auch für die musikalische Untermalung war gesorgt. Entspannung bei chilliger Musik im Park!

Und vieles mehr!

Das Währinger Sommerfest wird finanziert aus den Mitteln des Währinger Bezirksbudgets.

Der Flyer zum 7. Währinger Sommerfest


Flyer Sommerfest Währing 2017

Impressionen vom Sommerfest 2017